Hand in Hand: Die Baustellenlohn GmbH ergänzt die Bundschuh GmbH

Der Name ist neu, der gewohnte Service bleibt erhalten: Von nun an unterstützt die Baustellenlohn GmbH die Bundschuh GmbH. Mit dem „Umzug“ aller Baustellen-Kunden aus dem Portfolio der Bundschuh GmbH in den Bestand der Baustellenlohn GmbH ist die Neuaufstellung nun bald abgeschlossen.

Spezialisierte Ansprechpartner für Kunden im Baubereich

Nachdem das erfahrene Lohndienstleistungsunternehmen der Familie Bundschuh auf ein erfreuliches Anwachsen des Kundenstammes in den vergangenen Monaten zurückblicken konnte, bot sich die Gründung eines eigenen Unternehmens zur noch spezialisierteren Betreuung und Abrechnung des größten Kunden-Segments an. Mit über 90 % machen die Kunden mit „wechselnden Einsatzstellen“, also die Baustellenkunden, den Hauptanteil des Portfolios aus. Für all diese Kunden, seien sie im Bauhauptgewerbe oder in einem der Nebengewerke beispielsweise als Maler oder Dachdecker tätig, ist die Baustellenlohn GmbH nun der erste Ansprechpartner bei der laufenden Lohnabrechnung. Auch für alle Neukunden aus dem gleichen Bereich wird die Baustellenlohn GmbH das betreuende Unternehmen.

Nur wenige Änderungen: Gewohnter Service bleibt erhalten

Die Handelsregistereintragung erfolgte am 26. November 2015 beim Amtsgericht Aschaffenburg. Für die vom „Umzug“ betroffenen Kunden ändert sich trotz des Wechsels zur Baustellenlohn GmbH fast nichts: Sie können sich weiterhin bei Fragen an ihre gewohnte Ansprechpartnerin unter derselben Telefon- und Faxnummer wenden, auch das Procedere bleibt das gleiche. Lediglich die E-Mail-Adresse wird eine andere sein: So würde z. B. aus IhreAnsprechpartnerin@bundschuh-gmbh.de IhreAnsprechpartnerin@baustellenlohn.de. Nicht zu vergessen ist natürlich zudem der Wechsel des Absenders auf der Rechnung. Da aufgrund der neu geordneten Strukturen eine „Neuauflage“ der Vertragsunterlagen erforderlich ist, werden alle Baustellen-Kunden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten.

Wir von der Bundschuh GmbH freuen uns darauf, mit unseren Kunden in der Zukunft weiter erfolgreich zusammenzuarbeiten. Dabei können Sie immer auf aktuelles Fachwissen und die Spezialisierung einer eigenen Ansprechpartnerin zählen: Um unserem wachsenden Kundenportfolio die beste Expertise zu bieten, erweitern wir unser Team fortlaufend. Dabei steht der familiäre Service, den unsere Kunden von uns gewohnt sind, wie gewohnt im Vordergrund.

« zurück zu: Aktuell

Was unsere Kunden über bundschuh-gmbh.de sagen...

  • "Wir sagen ein dickes DANKE an das gesamte Bundschuh-Team für die mittlerweile schon über 5-jährige Betreuung unserer Lohnabrechnungsarbeiten. Obwohl wir uns leider noch nie persönlich kennen gelernt haben, besteht eine sehr schöne, freundschaftliche Zusa…"
    - Dachdeckerei Gruß
  • "Als langjähriger Kunde wissen wir die Kompetenz der Bundschuh GmbH sehr zu schätzen. Für die Abrechnung von Baulohn benötigt man zwingend einen erfahrenen Partner. Den haben wir seit vielen Jahren mit dem zuverlässigen Team von baustellenlohn.de an unse…"
    - Frisch & Faust Tiefbau GmbH
  • "Da Baulohn ein sehr hohes Fachwissen erfordert, habe ich als Inhaber einer kleinen Steuerberatungskanzlei die Bearbeitung von Baulohn ausgelagert. Ich kann diesen Schritt nur empfehlen, da die Zusammenarbeit mit der Bundschuh GmbH reibungslos und…"
    - Diplom-Volkswirt Bodo Leuze, Steuerberater
  • "Nach einem Wechsel zu der Firma Bundschuh sind wir froh, diesen Schritt getan zu haben; es läuft alles reibungslos, Anliegen unsererseits werden super schnell umgesetzt, wir bekommen immer Feedback und haben somit eine absolut kompetente Firma für u…"
    - Peter Steffen Trockenbau e.K.
  • "Grosses Lob an das Team der Bundschuh GmbH auf euch ist Verlaß, zuverlässig, kompetent und preiswert. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."
    - Jürgen Linke Tiefbau
  • "Stets freundlich, jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für Probleme und Fragen. Ich bin rundum zufrieden!"
    - Jens Rauch Malerbetrieb
  • "Ich bin sehr zufrieden, da immer alles reibungslos und unkompliziert abgewickelt wird. Lohnabrechnungen werden schnell erstellt und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent."
    - Zimmerei Pietsch GmbH
  • "Zuverlässig, schnell und freundlich – das ist die Bundschuh GmbH. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie auch weiter."
    - Bentin GmbH & Co. KG
  • "Wir gehen jetzt ins achte Jahr bei Bundschuh/Baustellenlohn GmbH und sind sehr zufrieden. Wenn wir gefragt werden, empfehlen wir sie weiter!"
    - Günther Meyer Garten- und Landschaftsbau, Erd-/Tiefbau
  • "Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von ihrer Firma. Ich war vorher bei einem großen Lohnrechenzentrum. Der Service war gar nichts für mich, weil es immer nur Rückrufe gab von dem Rechenzentrum. Das war schlecht, weil ich als kleineres Unternehmen ni…"
    - Gebr. Bohnert GmbH & Co.KG
  • "Super Service, auch wenn es mal Sonderwünsche gibt werden diese immer super umgesetzt. Bei Fragen schnelle und unkomplizierte Antwort. Danke"
    - Art Bau GmbH
  • "Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit sehr netten Mitarbeitern. Auf jeden Fall zu empfehlen!"
    - Büroservice Joanna Schipper
  • "Seit über 10 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit der Firma Bundschuh-Baustellenlohn zusammen. Auch für schwierige Problemlösungen erhalten wir immer kompetente Antworten."
    - hermannbau peb gmbh
Alle Kundenstimmen