Rafael Mych und die Bundschuh GmbH: Schon seit 10 Jahren ein gutes Team

Schon zehn Jahre ist es her, dass Herr Mych im Unternehmen der Familie Bundschuh seinen Einstand hatte. Wie die Zeit doch vergeht! Einiges hat sich verändert, darunter nicht zuletzt das Aufgabenportfolio von Herrn Mych in unserer Firma, aber manches bleibt auch wie es ist: Nämlich, dass wir in ihm einen hochgeschätzten Kollegen gefunden haben, dessen Freundlichkeit, Loyalität und Einsatz wir nicht mehr missen mögen! Wir gratulieren Herrn Mych herzlich zu seinem zehnjährigen Dienst-Jubiläum und freuen uns sehr darauf, noch lange Zeit mit ihm zusammenzuarbeiten.

jubilaeumrafael

Wie alles begann

Angefangen hat Herr Mych bei uns als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für die von uns genutzten, seit langem bewährten Software-Lösungen. Diese Tätigkeit brachte und bringt eine profunde Kenntnis der Aufgaben der Software, ihrer technischen Feinheiten und Stolperfallen mit sich, die den Kollegen zu einer weiteren Aufgabe führte: Schon von Beginn an bis heute leistet er technischen Support und beantwortet engagiert die Fragen unserer Software-Nutzer. Bei uns kennt sich sicherlich niemand so gut mit der Software aus wie Herr Mych, auch intern haben wir bei Fragen schon oft von seinem Know-how profitiert! Egal, wer aus der Lohnbuchhaltung ein technisches Problem hatte – Rafael war immer zur Stelle und konnte uns helfen. So hat er uns und unseren Software-Anwendern schon des Öfteren Sorgen abgenommen und eine einfache Lösung gefunden, wo wir dachten: Nichts geht mehr!

Auch für unsere internen technischen Abläufe steht Herr Mych als absoluter Profi bereit und verbessert sie stetig, um unsere Arbeit reibungsloser und effizienter zu machen. Für die neuen Aufgaben, die mit der Zeit dazu kamen, ist eine seiner Tugenden besonders hilfreich: Herr Mych zeigt sich immer offen für Neues, ist engagiert und schafft sich drauf, was gebraucht wird – Auch wenn es mal wieder ziemlich kurzfristig kommt! Daher nutzen wir diesen Anlass, um dir für deine Geduld zu danken, lieber Rafael – auch dann, wenn wir mal wieder mit Problemen um die Ecke kommen…

Rafael erwies sich für uns als echtes Allround-Talent

Herrn Mychs Aufgaben haben sich auch im Spiegel der Zeit teilweise verändert und angepasst. So gehört heute zu seinen wichtigsten Zuständigkeiten der jederzeit reibungslose Ablauf unserer IT, auf den wir selbstverständlich besonders großen Wert legen. Herr Mych kümmert sich nicht nur um unser hauseigenes Rechenzentrum, dessen Sicherheit und Infrastruktur stets gewährleistet sein muss, sondern sorgt auch dafür, dass alle Arbeitsplätze und Software-Installationen so sicher wie möglich sind. Ein wesentlicher Pfeiler unserer Arbeit, da uns das Vertrauen unserer Klienten immer sehr wichtig war und ist!

Auch privat hat sich bei dir, lieber Rafael, einiges getan – Im Jahr 2010 hast du geheiratet, und wir sind sicher, ihr kommt natürlich gut durch das „verflixte siebte Jahr“! Immerhin habt ihr seit 2012 euren kleinen Sohn bei euch, der euer Leben nun auch schon seit fünf Jahren bereichert. Auch, um als Vater für deine Familie da zu sein, wirst du nun ab Mitte 2017 von der Voll- in die Teilzeit wechseln. Du bist ein sehr wertvolles Teammitglied für uns und wir wünschen dir weiterhin alles Gute, beruflich und privat natürlich auch!

  • Rafael Mych und die Bundschuh GmbH: Schon seit 10 Jahren ein gutes Team
« zurück zu: Aktuell

Was unsere Kunden über bundschuh-gmbh.de sagen...

  • "Wir sagen ein dickes DANKE an das gesamte Bundschuh-Team für die mittlerweile schon über 5-jährige Betreuung unserer Lohnabrechnungsarbeiten. Obwohl wir uns leider noch nie persönlich kennen gelernt haben, besteht eine sehr schöne, freundschaftliche Zusa…"
    - Dachdeckerei Gruß
  • "Als langjähriger Kunde wissen wir die Kompetenz der Bundschuh GmbH sehr zu schätzen. Für die Abrechnung von Baulohn benötigt man zwingend einen erfahrenen Partner. Den haben wir seit vielen Jahren mit dem zuverlässigen Team von baustellenlohn.de an unse…"
    - Frisch & Faust Tiefbau GmbH
  • "Da Baulohn ein sehr hohes Fachwissen erfordert, habe ich als Inhaber einer kleinen Steuerberatungskanzlei die Bearbeitung von Baulohn ausgelagert. Ich kann diesen Schritt nur empfehlen, da die Zusammenarbeit mit der Bundschuh GmbH reibungslos und…"
    - Diplom-Volkswirt Bodo Leuze, Steuerberater
  • "Nach einem Wechsel zu der Firma Bundschuh sind wir froh, diesen Schritt getan zu haben; es läuft alles reibungslos, Anliegen unsererseits werden super schnell umgesetzt, wir bekommen immer Feedback und haben somit eine absolut kompetente Firma für u…"
    - Peter Steffen Trockenbau e.K.
  • "Grosses Lob an das Team der Bundschuh GmbH auf euch ist Verlaß, zuverlässig, kompetent und preiswert. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."
    - Jürgen Linke Tiefbau
  • "Stets freundlich, jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für Probleme und Fragen. Ich bin rundum zufrieden!"
    - Jens Rauch Malerbetrieb
  • "Ich bin sehr zufrieden, da immer alles reibungslos und unkompliziert abgewickelt wird. Lohnabrechnungen werden schnell erstellt und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent."
    - Zimmerei Pietsch GmbH
  • "Zuverlässig, schnell und freundlich – das ist die Bundschuh GmbH. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie auch weiter."
    - Bentin GmbH & Co. KG
  • "Wir gehen jetzt ins achte Jahr bei Bundschuh/Baustellenlohn GmbH und sind sehr zufrieden. Wenn wir gefragt werden, empfehlen wir sie weiter!"
    - Günther Meyer Garten- und Landschaftsbau, Erd-/Tiefbau
  • "Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von ihrer Firma. Ich war vorher bei einem großen Lohnrechenzentrum. Der Service war gar nichts für mich, weil es immer nur Rückrufe gab von dem Rechenzentrum. Das war schlecht, weil ich als kleineres Unternehmen ni…"
    - Gebr. Bohnert GmbH & Co.KG
  • "Super Service, auch wenn es mal Sonderwünsche gibt werden diese immer super umgesetzt. Bei Fragen schnelle und unkomplizierte Antwort. Danke"
    - Art Bau GmbH
  • "Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit sehr netten Mitarbeitern. Auf jeden Fall zu empfehlen!"
    - Büroservice Joanna Schipper
  • "Seit über 10 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit der Firma Bundschuh-Baustellenlohn zusammen. Auch für schwierige Problemlösungen erhalten wir immer kompetente Antworten."
    - hermannbau peb gmbh
Alle Kundenstimmen